Ehrungen

Ehrungsanträge zum Kreisschützentag

An die Oberschützenmeister und Ehrungsverantwortlichen der Schützenvereine im Schützenkreis Zollernalb,

aufgrund der Auflösung des Schützenbezirks Schwarzwald Hohenzollern, besteht dadurch auch keine Möglichkeit mehr, die
bisherigen Bezirks-Ehrungen (Bezirksehrenzeichen Silber / Gold) weiter neu zu beantragen.

Aufgrund dessen hat sich unser Kreisschützenmeisteramt dazu entschlossen, als gleichwertigen Ersatz für die entfallenen
Bezirksehrenzeichen, zwei neue Verdienst-Ehrenzeichen des Schützenkreises Zollernalb zur Verfügung zu stellen.
Diese können somit erstmalig zum nächsten Kreisschützentag beantragt werden.

Wie bereits am diesjährigen Kreisschützentag in Balingen vorgestellt und angekündigt, übersende ich euch nun das
entsprechenden Antragsdokument sowie die zugehörige Ehrungsordnung zu den neuen Ehrenzeichen des Schützenkreises Zollernalb.
Die beiden SKZAK_Ehrenzeichen können derzeit aber nur mittels schriftlichem Antrag (Dokument “EHRUNGSANTRAG SKZAK”)
und bitte unter Beachtung und Einhaltung der neu erstellten “EHRUNGSORDNUNG SKZAK” beantragt werden.
Eine Möglichkeit einer Beantragung im Verbandsverwaltungsprogramm MitCOM wird noch geklärt.

Wichtige Verbandsinformation:
Des weiteren füge ich noch das aktuelle Informationsblatt des Verbandes zur Anlage hinzu.

Bitte beachtet hier die Terminvorgaben sowie die geforderte Antragstellung ausschließlich im Verbandsverwaltungsprogramm MitCOM.

Gerne stehe ich für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Musch
Kreisoberschützenmeister
Schützenkreis Zollernalb

 

 
 
Powered by Phoca Download