Herzlich willkommen!

Neu, Neu, Neu....

Der Fernmelder für die KM wird am 02.09.2018 geschlossen und ausgelesen!!!

Bitte Helfermeldung nicht vergessen!!!


Ausschreibung Amt des Kreissportleiters

Nach dem Kreisschützentag im März 2018 konnte das Amt des Kreissportleiters nicht wieder besetzt werden.
Nun der dringliche Aufruf an alle Vereinsvorstände mit der Bitte um eine tatkräftige Mithilfe.
Die blaue Ausschreibungszeile ist ein Link zu einer detaillierte Stellenbeschreibung über die zu leistenden Aufwände und die Tätigkeiten für das neu zu besetzende Ehrenamt.
Da die Ausführung der Kreismeisterschaft IT-Technisch auf den Schultern des 1. Kreisschützenmeisters lastet, ergibt sich für den KSPL ein zeitlich durchaus überschaubarer Aufwand und Tätigkeitsbereich.
Bitte schaut euch die Ausschreibung an und sprecht darüber im Verein mit euren Mitgliedern. Versucht mitzuhelfen, um das Kreisschützenmeisteramt wieder komplett besetzen zu können.
Insbesondere in den  “Großen Vereine” mit vielen aktiven Schützen sollte es doch möglich sein, einen geeigneten Mitarbeiter für das Kreisschützenmeisteramt im Amt des Kreissportleiters zu finden.
Aber unabhängig der Vereinsgröße gibt es noch viele Vereine in unserem Schützenkreis,  die noch keinen Vereinsvertreter für die Arbeit innerhalb des  Kreisschützenmeisteramtes stellen.
Um unseren geliebten Schießsport ausüben zu können, braucht es unbedingt einen KSPL und die Durchführung einer Kreismeisterschaft.